Frauen - Würdet ihr euch in so einem Fall trennen?

5 Antworten

Darum sollte man ja vor beginn einer Beziehung offen über alles reden. Es ist mir noch immer ein grosses Rätsel das dann im Nachhinein probleme und Diskussionen entstehen. Da sieht man das man eigentlich den Partner/in nicht richtig kennt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich gerne damit

Nein, würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

Ich würde definitiv darüber sprechen und eine Lösung suchen. Ich liebe die Person ja trotzdem. In einer Beziehung gibt es nichts, das man nicht bereden sollte.

healey
Beitragsersteller

Ja, Kommunikation ist das A und O in einer guten Beziehung.

Ich würde darüber sprechen und verstehen wollen warum Sie nicht mit mir kein Sex will wenn wir beide uns füreinander entschieden haben und dazu gehört auch Sex intime Liebe.

Ich glaube das Sex sehr wichtig in einer Beziehung ist den es stärkt die emotionale sowie auch natürliche Bindung zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Nein. Der Partner/in ist mir wichtiger