An Frauen und Mädchen?

10 Antworten

Also ich komme selbst früh und schnell und habe auch nicht den größten, aber kein Problem ich kann dafür mehrmals hintereinander und wenn gar nichts geht habe ich noch meine Zunge bisher waren immer noch alle glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kein bisschen stört mich das . Hatte selbst 11 Jahre einen guten Partner , der gewusst hat , wie er mich vorher befriedigen muss , dass ich nicht leer ausgehe. Da die wenigsten Frauen durch Penetration zum Höhepunkt kommen, ist es wichtig , dass man seinem Partner genau schildert ,was man mag , wie man es mag , dass klappt , wenn man noch nicht lange zusammen ist , nicht immer sofort , alles muss sich erst Einspielen .

Auch in Sachen Sex , kann keiner Hellsehen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Im Grund war ich froh , dass er nach mir immer sehr schnell gekommen ist , ich finde es schlimm , wenn ein Mann ewig braucht und das kann einen richtig Auslaugen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Wenn er dann auch nur eine Runde schafft, dann definitiv. Ich denke, das würde die Partnerschaft stark belasten.

Auf Dauer ja. Aber das kam nur zwei mal vor, inzwischen gar nicht mehr. 😂

hoffnung69  17.09.2024, 00:24

Kommst du penetrant ?

Dann macht man eben anders weiter

macht ja keiner mit Absicht