Würdet ihr für eure Freundin Sterben?

6 Antworten

Ja das würde ich. Hab grad keine Freundin zur Info.

Habe zB. mal von einem Paar gehört welches gecampt hat & dann jemand mit Messer ankam und die Freundin verg... hat. Sie hat mitgespielt damit niemand zu schaden kommt.

Ich hätte in so einem Moment alles getan, egal ob ich danach sterbe alter. Lieber so als zuzuschauen wie ein anderer sie nimmt.

Für die Liebe würde ich sterben, wenn sie es schafft🙏🏼.

Nicht zwangsläufig, aber in der entsprechenden Situation, würde ich meine Frau retten, wenn ich dabei es nicht mehr schaffen würde, ja, dann wohl. Aber ich würde ihr nur ungern antun nicht mehr für sie und meine Kinder da zu sein.

Es gab eine Zeit, da wäre ich es. Aber von dem schmalen Brett bin ich sehr, sehr lange schon runter. Denn am Ende haben mich die betreffenden "Damen" immer selbst ausreichend genug "getötet".

Kommt drauf an.

Nein nicht mal für ein partner den ich nicht habe