Würdet ihr für 10.000€ euren GF Account Löschen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Als die Community hier weitgehend unerwünschterweise und miserabel kommuniziert die "Themenwelten" aufgedrückt bekam, habe ich sogar in Erwägung gezogen, diesen Schritt gratis zu tun.

Da würde ich überlegen. Denke mal ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf jeden Fall. Ich kann mir dann einfach einen neuen Account erstellen und bin um 10.000€ reicher.

Wahrscheinlich schon, ich würde wahrscheinlich mich mit meinen Gutefrage Freunden vernetzen, beziehungsweise einen neuen Account erstellen und meine Freunde wieder hinzufügen, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

JMsummer
Beitragsersteller

Erst 2 Monate dabei und schon lvl 34 krass...

Persepolis95  11.12.2023, 21:34
@JMsummer

Da muss jemand sehr viel Zeit in GF und folglich wenig in die realen Zelt stecken.

Ich bin hier seit bald 10 Jahren und wahrscheinlich würden die Stunden umgerechnet in dem Geld nicht annähernd dem Mindestlohn entsprechen.

Aber ganz ehrlich? Wäre mir egal. Ich bin käuflich. x)

Außerdem schließt die Frage keinen neuen Account aus. Dann fange ich halt mit dem Account neu an. Ich bin hier ja sowieso nicht, um nur Punkte zu sammeln. ;-)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Jesko224  10.12.2023, 11:13

Ich habe 1/3 deiner Antworten in 1,5 Jahren geschafft. Also 4,5 Jahre Arbeit in meinem Tempo für deinen Account

Dultus, UserMod Light   10.12.2023, 11:24
@Jesko224

Quantität Ist nicht alles, dafür habe ich auch das Zehnfache an hilfreichsten Antworten. ;-)

Ich lasse mir wahrscheinlich einfach mehr Zeit für einzelne Antworten. Außerdem bin ich nicht seit 10 Jahren dauerhaft aktiv.