Würdet ihr Frauen jemanden Daten der auf dem Rollstuhl sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Ich bin bereits in jemanden verliebt, d.h. ich würde mich so oder so in niemanden sonst verlieben, egal ob Rollstuhl oder nicht.

Aber wenn die Person, die ich liebe, im Rollstuhl säße oder dieses Szenario von heute auf morgen eintreten würde, würde ich sie dennoch lieben und begehren und bewundern und wertschätzen.

GutenTag2019  14.10.2021, 22:43

Es geht um daten. Wenn dir im Netz ein Profil schreibt, wo der Mann im Rollstuhl sitzt, wirst du den dann treffen, wo es doch noch hunderte andere dort zur Auswahl gibt?

Hallo Gezeiten30,

ja, ich würde auch jemanden Daten, der im Rollstuhl sitzt.

Wenn mein Partner das nach unserem Kennenlernen bzw. In der Beziehun passiert, werde ich ihn immer noch lieben.

Wenn ich jemanden im Rollstuhl date, würde ich die Person auch, lieben, denn:

Mensch ist Mensch.

Lg

Quadratwurzel2

Nein

Aus dem Grund weil ich selbst spontan irgendwo stehen bleibe oder los renne wenn ich etwas interessantes sehe. Ich glaube irgendwann würde ich meinen Partner einfach irgendwo vergessen in dem Moment^^

Nein

Ich weiß es sind auch Menschen und die haben sicher auch tolle Charaktere aber der Rollstuhl stellt eben doch eine Einschränkung dar. Und wenn es nur ums online Daten geht ist es einfach leichter der Person keine Beachtung zu schenken und nach anderen Ausschau zu halten. Sollte mein Freund natürlich in den Rollstuhl kommen wäre ich definitiv für ihn dar.

Nein

Das liegt an meinen Erfahrungen. Ich habe mehr als genug Mist in meinem Leben gehabt, brauche keine Erschwernisse zusätzlich.