Würdet ihr ein Mann im Rollstuhl daten?

8 Antworten

Ja.

Hab ich auch schon.

Aber er muss auch mit Rollstuhl selbstständig genug für sein eigenes Leben sein. Ich bin bereit Partnerin zu sein - aber nicht Pflegerin!

DJNuss77
Beitragsersteller

Diese Einstellung finde ich akzeptabel, danke ☺️

Nein, da ich heterosexuell und ein Mann bin.

Eine Frau im Rollstuhl würde ich nicht grundsätzlich als potentielle Partnerin ausschließen, aber sie sollte schon in der Lage sein, ihr eigenes Leben zu meistern.

LG

Wenn ich auf Männer stehen würde, natürlich egal ob Frau oder Mann im Rollstuhl. Liebe ist Liebe

Ja, habe ich schon und ich hatte auch schon Sex mit jemanden der im Rollstuhl sitzt war ne schöne Erfahrung.

Falls mein Mann ein Unfall hat oder eine Krankheit bekommt die ihn an einem binden, ja.
ansonsten jedoch nicht