Würdet ihr eurer freundin eure penislänge verraten?

TomC95  16.02.2023, 08:29

Welche Art von "Freundin" ist hier gemeint? Eine Liebesbeziehung? Oder "nur" eine gute Freundin?

Elias773
Beitragsersteller

Eine Beziehung

TomC95  16.02.2023, 08:55

und sie weiß nicht, wie lang er ist... und kann das nicht schätzen oder wie? Was bringen ihr Zentimeter-Angaben von dir, wenn sie eh nix damit anfangen kann? Echt seltsam...

Elias773
Beitragsersteller

Sie weiß es von jeden Typen mit den sie was hatte. Scheint für sie interessantes Thema zu sein

TomC95  16.02.2023, 09:00

Dativ: "... mit dem sie etwas hatte..." - wenn sie Statitik führt... sag es ihr halt. Wenn sie dich vollends verunsichern will, sagt sie dir die Maße der anderen ...oder wie?

Elias773
Beitragsersteller

Eher aus Statistik. Sie hat autismus und muss immer alles wissen

10 Antworten

Nein ich lasse meine Freundin meine Penislänge erspüren, danach kann sie raten, wenn sie noch dazu im Stande ist.

Wenn sie es partout wissen will darf sie die Vermessung gern selber vornehmen. Bei der Gelegenheit darf sie auch testen ob er funktioniert

Wenn sie schon positive Erfahrungen gemacht hat, kannst du es ihr ja einfach sagen... wozu sie die genaue Länge braucht, keine Ahnung!

Sie hat ihn ja schon gesehen und gespürt, also wird sie eine ungefähre Ahnung von der Grösse haben.

Sag's ihr halt wenn sie es nicht erfühlen kann