Hi ein Freundin von mir wird 16 am Wochenende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei Bijou Brigitte vorbei, eventuell gibt's das ja auch online.

Die haben eigentlich immer in allen möglichen Preislagen nette Sachen.

Ein kleines Täschlein oder Ringlein, ein Kettchen, ein Tuch und natürlich eine Blume dazu.🌻

meivolga  19.06.2024, 19:30

Ach, wie schön:ein 🌟chen am Abend, dankeschön. Du hast bestimmt was Schönes gefunden für das Geburtstagskind.🌷

Guck auf Pinterest da sind eigentlich zu alles Ideen also zb. Wenn du was selbst gemachtes schenken willst

Oder mach ihr eine Torte

Eine Kette ist immer gut