Was sollte ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken?
Meine Freundin wir in einer Woche 14 sie mag zeichnen,Musik und macht gerne Sport
7 Antworten
Ein schönes Geschenk für deine Freundin könnte ein hochwertiges Skizzenbuch mit passenden Stiften sein, damit sie ihre Kreativität ausleben kann. Ein Musik-Gutschein für ihre Lieblingsplattform oder coole Kopfhörer wären perfekt, wenn sie gerne Musik hört. Sportliche Gadgets wie ein Springseil mit Zähler oder eine Trinkflasche mit Motiv passen zu ihrer aktiven Seite. Ein personalisiertes Armband oder ein Hoodie mit ihrem Namen oder einem inspirierenden Spruch könnte ihr gefallen. Auch ein Tagebuch für kreative Gedanken oder eine Playlist mit euren gemeinsamen Lieblingsliedern wäre eine liebevolle Geste. Eine kleine Bluetooth-Box für unterwegs oder ein Gutschein für einen Sportladen könnte sie ebenso begeistern.
Ergänzend dazu gibt es hier noch passende Geschenkideen für Sportler: Geschenke für Sportler. 🎁
Keiner kennt deine Freundin besser als du selber. Also, mach dir Gedanken. Dazu brauchst du keine fremden Menschen. Wenn du schon weißt, was sie gerne mag, dann weißt du sicher auch, worüber sie sich freuen wird. Und es muss ja nicht zwingend mit diesen Themen zu tun haben, sondern sie würde sich sicher auch über was persönliches freuen.
Vielleicht schöne Stifte / schöne Farben oder wenn sie es mag leichte Schminke oder so Düfte oder generell Sachen aus dem Dm
- hochwertige Stifte fürs Zeichnen
- Tickets für ein Konzert
- Yogamatte
- Sportschuhe
die neue dubai schokolade von lindt und ein buch. Dark romance