Würdet ihr eurer 18-19 jährigen Tochter erlauben alleine oder mit Freunden in den Urlaub zu fahren?

21 Antworten

Du solltest Dich an den Gedanken gewöhnen, dass Deine kleine Tochter inzwischen volljährig ist und selbstbestimmt in Urlaub fahren kann.

Das liegt nicht mehr in Deinem Entscheidungsbereich.

Aber ganz unabhängig davon solltest Du mehr Vertrauen in Deine Tochter haben und hättest sie besser schon deutlich früher zur Selbständigkeit erzogen.

Dalal123649
Beitragsersteller

Ich bin die Tochter😂

Huxxx  10.07.2024, 07:28
@Dalal123649

Aber die Antwort hast Du trotzdem verstanden😂😂😂

nein,das entscheidet sie nämlich selbst,man könnte ihr höchstens sagen was man davon hält...

Nicht meine Baustelle. Das entscheidet sie selbst.

Wer volljährig ist, braucht keine Erlaubnis von den Eltern, um irgendwas zu unternehmen.

Natürlich. Auch schon mit 16/17 mit Freunden.