Würdet ihr eurer 15 jährigen Tochter erlauben dieses Kleid anzuziehen?

19 Antworten

Ja, das würde ich erlauben. Für die Schule ist der Ausschnitt zu weit und der Rock etwas gar kurz. Das würde ich ihr sagen. Ich würde es aber nicht auf einen Streit ankommen lassen. Eigentlich finde ich, das sollte von den Schulhausregeln her verboten sein. Bei unserer Schule ist es verboten. Aber wenn sie das an der Schule erlauben, würde ich es als Vater nicht verbieten.

Der ausschnitt ist bischen tief, aber sonst ok👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Mit 15 hätte ich never so ein langes und unförmiges Kleid angezogen, ich schwöre!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geht voll

Hab Schlimmeres gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Fashion

im Urlaub ja:) Schule nein, Und da wo ich gerade lebe eher nicht, weil ein Mädchen genau eine Staße neben uns vergewaltigt wurde