Wie findet ihr dieses Kleid für ein Abschlussball (Tanzkurs)?

10 Antworten

Finde das auch sehr schön. Würd ich selbst kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid echt wunderschön, das kannst du auf jeden Fall anziehen ^^

Aber echt blöd von deinen Eltern, wie kann man so sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken

Das ist voll hübsch! Aber geht eine andere Farbe? ^^

Vom Schnitt her ist das sehr gut. Gibt es das denn nicht in einer anderen, freundlicheren Farbe. Mir wäre es zu dunkel.

Ein wunderschönes Tanzkleid, das bei Drehungen mit dem weiten Rock sehr gut schwingen wird,

Viel Freude beim Ball.