Würdet ihr euren Sohn unterstützen, wenn er sich weiblich kleiden würde?

9 Antworten

Doch es ist schlimm weil warum zur Hölle sollte man Frauen Kleidung wie Kleider tragen. Männer brauchen auch kein BH. Ich toleriere ja wenn z.B. jemand leggins trägt weil sie gemütlich sind und vllt macht jemand eine Sport wo sowas einfach normal ist. Ich verstehe auch wenn Leute ein verrückten Style haben und sich Schuhe mit Absatz anziehen wegen Fashion aber nicht so wie ihr es macht. Ich würde mein Sohn niemals unterstützen und ihn zwingen es aus zu ziehen. Als klein Kind wenn seine Mutter ihn anzieht aus Spaß weil sie es niedlich findet für ein Bild ok, aber so niemals. Warum wird so was zur Normalität.

ich finde es absolut nicht schlimm, wenn sich ein Junge/Mann gerne abseits der verkrusteten Normen kleiden möchte, da ich selber (m 66J) ja auch lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden trage, bekäme mein Sohn jede entsprechende Unterstützung bei seinen Kleidungswünschen, ich würde aber auch Gespräche mit ihm führen, welche "Gefahren" da ggf aufgrund seiner Kleidung auf ihn zukommen könnten, aber er kann sich meiner vollen Solidarität sicher sein

Wenn ich einen Sohn hätte würde ich ihn nicht einmal erlauben sich Frauenkleider anzuziehen. Zudem sollte ein June keine Mädchen Sachen tragen.

Klar, ich unterstützte immer jeden so wie er ist, ganz egal wie er sich kleidet, wen er Dated, welche Sexualität, Geschlecht oder Transidentität er hat, niemand verdient es dafür ausgegrenzt oder diskriminiert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Mausimauselchen  28.07.2024, 21:28

Du hast eine super tolle Einstellung! Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Nein. Ich unterstütze nichts, was mir nicht gefällt.

Devoid8  28.07.2024, 16:17

Oh gott, ich hoffe du wirst niemals Kinder haben. Die armen...