Würdet ihr eure Partner für eine Person wie z.B. Schauspieler von dem ihr immer geträumt habt betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

17 Antworten

Nein, denn meinen Partner liebe ich und die andere Person NICHT.

Nein

Schwach wer das macht, wäre dann keine echte liebe

Nein

Nie im Leben, ich liebe diesen Jungen so sehr. Nichtmal wenn die Person Álvaro Soler wär

Nein

Promis sind meistens nicht so toll wie sie immer vor der Kamera bzw in Interviews tun.

Sehr oberflächlich sind die meistens und wieso sollte ich meinen Partner betrügen wollen, wenn ich ihn liebe? Und zu schätzen weiß was ich an ihm habe?!

Der Schauspieler kann mir höchstens ein Autogramm geben. Damit wäre ich auch zufrieden, wenn ich ein riesen Fan von dem Schauspieler bin.

Sex muss da echt nicht sein!

verreisterNutzer  04.10.2022, 13:10

Promis sind als private Menschen genau so wie andere Leute auch. Manche sind sicher tolle Perönlichkeiten, aber nicht wegen ihres Status, oder aber totale Flaschen, aber die wären es auch ohne ihren Status.

Ja

Aber sie müsste nicht Schauspieler sein, Hauptsache sie lässt mich dran.