Würdet ihr eurem Partner verzeihen, wenn er das beichtet?

weil er im Ausland war und ihm langweilig war

13 Antworten

Dieser absolute Vertauensbruch würde zu einer sofortigen irreserviblen Trennung führen. Es war eine vorsätzliche Handlung von ihm, die ich nicht verzeihen würde.

Das würde auch nie aufhören, deshalb hat diese Beziehung keine gemeinsame Basis mehr.

NewEra24
Beitragsersteller

Das klingt so hart aber kein Wunder, denn Menschen machen viele schlimmere Sachen als diese Intoleranz

Nein, ich würde mich sofort trennen.

Ich würde aber auch niemals solche Bilder verschicken, an niemanden!

Nein niemals !egal wo er sich gerade befinden würde, das geht garnicht!

Ausreden gibt es nicht, und ein schönes reden auch nicht.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗

Das wäre ein Abbruch unserer Beziehung, selbst wenn ich verzeihen würde.

Nein.

Das wäre auch das letzte was Er in der Beziehung von mir hören würde.