Würdet ihr euren Mitmenschen euren Gutefrage acc preisgeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

5 Antworten

Ja

Kommt ganz auf die Person an. Wem fremden egal aber wenn das jetzt wer ist der sich daraus Späße macht, eher weniger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Es kommt drauf an um wen es sich handelt.

Familie, Freunde etc. schon.

Arbeitskollegen etc. hingegen nicht (Da ist es an der ein oder anderen Stelle schon mal peinlich, wenn z.B. Vorgesetzte sehen, wie ich mich hier verhalte, da man beruflich schon anders auftritt).

Nein

Eigentlich ja und nein 🤣. Die meisten Fragen sind egal. Manche Fragen sind dann aber doch zu privat. Da Frage ich dann nach Sachen, bevor ich mit meinen Eltern/Freunden darüber rede. Daher wahrscheinlich nicht 🙃

Nein

Ich habe es versucht , aber jeder dachte das ist eine App für asoziale ; )

(aber ich würde wirklich nicht jedem meinen Account verraten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Nein

Auf keinen fall!