Würdet ihr euren Mann mal einer anderen Frau gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Entweder wir sind uns einig darüber das wir Beide eine komplett monogame Beziehung wollen oder er kann sich eine andere Frau suchen, die eine F+ oder offene Beziehung möchte.

Ja

Ja, wenn ich mitspiele ... also nie jemand von uns alleine.

Aber das ist zurzeit Theorie, da ich single bin.

Ja

Solange ich ebenfalls andere Männer und Frauen haben kann, kein Problem.

Nein

Nö... bin ja dafür, dass Frauen untereinander spendabel sein sollten, aber bei den Männern hört das auf.

.... Ich würde meinem Mann eine Lehrstunde in Grammatik gönnen, wenn er es schaffen würde, hier ständig Grammatikfehler in Fragen einzubauen!

eureM

und zur letzten Frage von dir: eureR