Würdet ihr euren Kindern War Thumder erlauben?

2 Antworten

Ja und nein. Wie alt ist das Kind denn?? Denn Kommt auf das Alter an. Unter 12 definitiv nicht. Ab 12 gerne, kommt aber auch immer drauf an ob das Kind ich sag mal „abgehärtet“ ist also wenn z.B. ein Kind immer solche Spiele spielt ist es kein Problem. Im Endeffekt müssen das jede Eltern selbst entscheiden . Also ich würde es erlauben da das spielt nicht so realistisch ist und man auch kein Blut oder sowas in der art sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

USK und PEGI haben das Spiel beide ab 12 Jahren eingestuft. Ich hätte spontan das etwas ähnliches gesagt.