Würdet ihr euren kind was anderes zu essen geben wen er das essen nicht mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa,

Wenn es vorher probiert hat und es dem Kind so garnicht schmeckt, kann es sich jederzeit ein Brot oder etwas anderes machen.

Meine Mutter schaut aber eigentlich immer, das für jeden was da ist und hat auch immer für meine Schwester zusätzlich was veganes zubereitet. Jetzt wo viele Ausgezogen und die kleinen alt genug sind, machen die sich aber auch selbst etwas, wenn das Mittag ihnen nicht mundet

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Du hast aber eine gute Mutter nicht alle Eltern sind so

Es ist immer Brot und Aufschnitt im Haus. Wenn das Kind trotz probieren das Essen nicht mag, kann es sich jederzeit ein Brot machen.

Ja, wenn ich essen nicht mag würde ich es ja auch nicht essen wollen.

Wenn es diese Sache schon probiert hat ja. Ansonsten würde ich es bitten zunächst einen Bissen zu probieren. Wenn es das dann tatsächlich nicht mag, gibt's was anderes.