Würdet ihr euren Freund fragen wie viele er früher hatte?

Findet ihr den Grund unglaubwürdig da er ja von der anderen gesprochen hat ??

damals in der kennlernphase hat er mir erzählt das er vor mir mit 16 eine andere hatte. Aber die eine die er mit 18/19 hatte davon erzählte er nichts. Er meinte da es nur paar Wochen ging und weil er Angst hatte das ich ihn verlasse

als wir uns kannten war er 21

10 Antworten

Nein.

Das einzige was in der Hinsicht relevant ist, ist zu wissen ob es jemanden oder niemanden davor gegeben hat und das auch nur, um einschätzen zu können, wie dringend ein Test auf Geschlechtskrankheiten notwendig wäre bevor es ernster wird.

Hallo also warum sollte man über Vergangenheit reden das ist Vergangenheit ihr seid jetzt zusammen ihr solltet nicht darüber sprechen ja über Ex-Freundin sollte man nicht sprechen.

Sagen wir jein.

Wir haben irgendwann mal darüber gesprochen, bezüglch sexueller Erfahrung/Ex-Partner. Aber eine spezifische Zahl ist nie gefallen. Warum auch, wer führt schon Buch darüber

Man weis, das der Partner eine Vergangenheit hat, die hat man selber ja auch. Daher ist das irrelevant.

Merke dir:
Du bist nicht seine Erste, aber sorge dafür das du seine Letzte Frau bist -> 4ever Love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Nein. Spielt auch keine Rolle. Man merkt doch, ob eine Person es ehrlich meint. Wenn du denkst, du wärst nur eine von vielen, dann liegt das entweder an eigener Unsicherheit oder daran, dass dein Freund dir Keim Gefühl von Sicherheit gibt

Nein. Das war vor unserer Zeit und geht mich nichts an.