Würdet ihr euren Eltern von eurer online-Beziehung erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Später 60%
Ja 40%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Später

Das kommt ganz drauf an, wie deine Eltern gestrickt sind. Wenn sie von Online Bekanntschaften gar nichts halten, am besten erst, wenn er wirklich da ist.

Ist halt auch die Frage, wie sich das dann entwickelt zwischen euch, wenn er dann da ist. Denn einen Menschen wirklich sehen und anfassen zu können, ist doch nochmal was Anderes, als nur zu schreiben oder zu telefonieren. Würde dir raten, dir erstmal Zeit damit zu geben und zu schauen, ob der Kontakt in real dann genauso gut ist, wie bislang.

Simo007  04.02.2023, 14:54

Meine Eltern sind da eigentlich sehr entspannt, haben aber mit dem ganzen Online Gedöns nicht so viel zu tun und bin ihnen emotional auch nicht so nah. Habe es daher nicht wirklich für nötig gehalten.

...

Das habe ich mir auch gedacht. Man weiß ja nie. Mir Zeit nehmen werde auf jeden Fall.
Danke für deinen Rat!

Naja, ich würde deine Eltern vorwarnen und nicht einfach machen.
Das wird dann schon genug Stress und Fragen geben.

Simo007  04.02.2023, 14:33

Vorwarnen werde ich sie auf jeden Fall, aber eben erst wenn es wirklich so weit ist.