Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheide dich für den, der in deiner Nähe ist. Fernbeziehungen scheitern auch häufig.

Naja mit 14 Jahren sich mit 2 Männern einzulassen? Wie alt sind die zwei "Männer"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Angiiiiiii212
Beitragsersteller

18 und 20

Motobiggi31  28.02.2023, 10:14

Also da du noch Jung bist, ich nicht weiss ob du schon Erfahrungen gesammelt hast. Mit beiden würde ich nicht zusammen gehen da du sehr schnell einen schlechten Ruf bekommen wirst. Das mit der Fernbeziehung kannst du vergessen. Wie alt ist der der in deiner Nähe wohnt?

Krall dir den der näher dran wohnt

Ganz ehrlich wir leben in 2023. Keiner könnte dir vorwürfe machen, wenn du mit beiden eine Beziehung hast.

Lord2k14  28.02.2023, 09:55

Solange es beide wollen

Polyamore Beziehung, wenn beide einverstanden sind.