Würdet ihr eurem Partner verzeihen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich doch gar nicht wirklich, sondern hält dich warm und sieht dich als Lückenbüßer bzw Notlösung. Würde er dich lieben, dann würde er nicht weiter mit anderen Frauen schlafen und dich ebenso wenig bewusst verletzen. Er tut dir nicht gut. Ich persönlich hätte das schon lange beendet.

Das ist kein Fremdgehen, denn ihr seid nicht mehr zusammen. Er hält sich dich halt warm, für ne Nacht reichts im Zweifel schonmal. Er schuldet dir aber überhaupt nichts

Ich formuliere es so: ich würde weder ihn zurücknehmen, noch dich in der Konstellation. Du hast dir ja auch deine Sachen geleistet

.

Auch wenn es schwer fällt, ja. Du solltest einen Schlussstrich ziehen. Ihr mögt vielleicht noch Gefühle füreinander haben. Gleichzeitig seid ihr aber auch beide stur und reibt einander euren Rache befangenen triumph unter die Nase das ihr beide schön leidet. Auf so einer Grundlage sollte keine Beziehung stehen und ihr macht euch beide nur unnötig kaputt damit. Hake es ab und gehe deinen eigenen Weg. Es ist besser so.

Rose6060
Beitragsersteller

Ja das glaube ich auch . Er tut mir einfach nicht mehr gut

Von Experte AmysAngel bestätigt

Für mich wäre das schon lange vorbei.

Das ist aber nur meine Sicht der Dinge. Du triffst deine eigenen Entscheidungen.

Rose6060
Beitragsersteller

Habe als diese Bilder im Kopf wenn ich mit ihm bin . Selbst mit ihm schlafen fällt mir sehr schwer weil ich mir dann immer vorstelle und die Frage stelle hat er sie auch so berührt und dann hört es auf bei mir .