Würdet ihr eurem Crush eure Gefühle gestehen obwohl ihr kaum mit einader reder?

1 Antwort

Hi,

ja, ich würde jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen oder fänd es cool, wenn gleich ein Liebesgeständnis käm.

Aber so wie du es beschreibst , ist er sehr nervös. Da würde es ihm vielleicht viel Entspannung geben und auch ermutigen, wenn du ihn ansprichst und die Initiative ergreifst.
Ich denke seine Nervosität wird mit jedem Gespräch sinken und es wird sich was entwickeln können.
Sei mutig … er wird das sicher wertschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung