Würdet ihr eure verbleine Lebenszeit mit eurem Partner aufteilen, so dass ihr genau gleich alt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Nein

Hört sich hart an, aber realistisch gesehen, stirbt meine Freundin vor mir, weil sie 15 Jahre älter ist.

Ich würde aber keine Lebenszeit spenden, weil ich eine kleine Schwester habe, die genauso gleich viel für mich bedeutet, dass ich nicht wollen würde, dass sie länger traurig wäre.

Sie wäre nämlich definitiv todtraurig 😅

Da ist ein moralisches Dilemma und eine gute Frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Nein

Ich möchte entweder als erstes oder als letztes sterben

Also erstes, damit ich den ganzen Mist nicht mitbekommen muss

Also letztes, damit niemand mehr da ist der um mich trauern müsste

Davon gibt es aber sowieso niemanden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Nein

Nö. Ich hät gern noch nen ruhigen Lebensabend.

Nein

Nein, könnte doch so älter werden.