Lebenszeit gegen Geld eintauschen?

Wenn ihr mit 80 normalerweise sterben würdet.

Gar keine 84%
10 6%
20 6%
30 3%
Noch mehr... 0%

31 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell die Frage mal Obdachlosen auf der Straße, oder Leuten, die von Grundsicherung und 110€ Taschengeld im Pflegeheim vegetieren. Die nehmen die 100.000€ für ein paar Jahre in Würde sicher dankend gern.

Kommt immer auf die Position an.

Gar keine

Ein per saldo lächerlicher Betrag, das sind 10.000 € pro Lebensjahr ...

Gar keine

Lohnt sich eif nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und viel Allgemeinwissen😉
Gar keine

Statt für Geld Lebenszeit zu verkaufen würde ich lieber Lebenszeit kaufen. Und 10.000 Euro pro Jahr sind ziemlich günstig.

Geld ist etwas so machtvolles und man kann anscheinend nie davon genug haben. Geld macht nicht glücklich, aber die Sachen die man damit kaufen kann.
Jedoch ist Zeit was noch viel wertvolleres als Geld. Wenn ich überlege wie schnell 2023 schon wieder rumging… Wir haben bald schon wieder Halbzeit 🥲

Ich würde mich für garkein Jahr entscheiden