Würdet ihr eure Tochter 16 so rauslassen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

13 Antworten

Ja

Ein Verbot hat halt einfach 0 Wirkung, außer Hass.

Davon aber mal abgesehen ist das jetzt auch nicht übermäßig freizügig.

Ja

Mit 16 kann man locker Bauchfrei raus gehen, finde ich.. Manche gehen ja heute schon mit 11 so raus was ich komisch finde🤷‍♀️

Aber es ist eure Entscheidung, ich würde trotzdem sagen: Ja

Ja

Finde ich völlig okay. Und die junge Frau ist sehr hübsch, auch wenn man das Gesicht nicht sieht.

Kann sie tragen.

Ja

Ja, warum sollte ich nicht? Am Tag würde ich sie so definitiv raus lassen, abends allerdings am liebsten mit einer Freundin sonst nur mit Bauchschmerzen.

Ja

Es käme allerdings auf den Anlass an.

im Grunde ist es aber vertretbar.
Das Problem ist, was willst du machen? Es zu verbieten ist schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen