würdet ihr eure frau/freundin schlagen?

16 Antworten

Die Frage ist schon im ersten Wort deiner Frage quasi beantwortet. Würdet! Es geht um die Würde des anderen. Sie gibt keinem das Recht den anderen zu Misshandeln. Schlagen ist ein Hilferuf. Schau mal nach im Internet von Menschen denen das angetan wurde. Es gibt Bilder zb. unter Google. Es hilft sich mit Menschen darüber auszutauschen, weil du im austausch ihre Gefühlsregungen dazu wahrnehmen kannst, die wichtig sind um dich als Mensch zu verstehen, wenn du es bisher vielleicht noch nicht verstanden hast. Viel Glück!

naja man kann es so oder so sehen ^^

wenn ein mädchen/frau sich verhält wie eine Dame , dann wäre es respektlos sie zu schlagen aber wenn sich eine frau/mädchen sich benimmt wie ein junge dann hätte sie eine backpfeife verdient :-) man sieht es ja in manchen videos auf facebook wie mädchen einfach so andere mädchen verprügeln oder sonst etwas . Mädchen die sich benehmen wie männer können auch schläge kriegen wie männer ! ist einfach so . aber niemals eine frau schlagen die sich verhält wie eine frau ! :-)

Nein, sowas macht man einfach nicht. Bin kein Mann, aber mein Mann hat Anstand und würde sowas nie tun. Einfach nein.

Außer beim Koitus, wenn man drauf steht (und sie auch!), ist es definitiv nicht drinne. Gewalt an Frauen ist einfach, nein, geht einfach gar nicht.

Sowas darf ganz einfach nicht sein!

Absolut nicht. - (Beziehung, frauenschlagen)