Würdet ihr eure aktuelle Partnerin für eine Nacht mit Margot Robbie verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sicher nicht 71%
Sicher 17%
Vielleicht 11%

10 Antworten

Vielleicht

Kommt auf den Partner an. Und ich müsste sie erstmal kennenlernen um das wirklich zu wissen, aber da ich ja Single bin, hätte ich nix gegen ne Beziehung mit ihr 🥰

Sicher nicht

Habe keine Freundin aber wenn ich eine hätte wäre ich ihr treu egal wie hübsch andere wären

Sicher nicht

Ich bin hetero, aber davon sehe ich mal ab.

Also Margot Robbie ist schon hübsch, aber definitiv nicht so hübsch dass ich meinen Partner verlassen würde.

Sicher nicht

Am ende des Tages ist sie auch nur ein Mensch. Was soll an ihr besser sein als an seinem Partner den man ja auch attraktiv findet?

GibNiemalsAuf
Beitragsersteller

Sind den Triebe immer rational? Manch einer gibt seinem kurzfristigen Verlangen nach.

Sicher nicht

Nö. Meine aktuelle Betthäsin ist heißer. Die kann auch defekte Abflüsse reparieren, weiß alles über jedes beliebige Thema und sie kann ordentlich bechern. Prioritäten!