Wie würdet ihr einen Joker & Harley Film mit Jared Leto und Margot Robbie finden?

4 Antworten

Würde ich mir nicht ansehen. Ich finde beide Charaktere krass überhyped.

Ich wäre dabei, nicht nur wegen den Schauspielern, sondern wegen den Figuren. Ich finde persönlich es wirkt moderner und frischer. Ich finde diese alte Komik-Verkörperung nicht mehr Zeitgemäß. Viele Superhelden wurden ja auch moderner dargestellt (zb. Spiderman oder der unglaubliche Hulk). Warum nicht auch der Joker oder Harley? Jede Joker Version hat sein eigener Charm und der Joker in Suicide Squad, passte einfach super gut zum Film und nun ein neuer Teil ohne den Joker, wirkt nicht vollkommen bzw. Unvollständig. Ich würde mich auf ein Comeback mit Jared als Joker wircklich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möcht ich nich sehen. Jared Letho war der grottigste Joker ever was zwar weniger am Schauspieler liegt aber ist nunmal so.

Da bin ich skeptisch. Zwar mag ich Robbie und Leto aber zum einen ist das ganze Superhelden/Schurken Genre ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Zum anderen waren gerade die letzten DC Filme abgesehen von Joker flach bis grottig. Den Filmen mit Robbie hat es an Mut gefehlt und Leto kam als Joker ja nicht gerade gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin