An alle Männer wie findet ihr Margot Robbie?

4 Antworten

Vom optischen her sah sie vor allem im Wolf of Wall Street wirklich sehr attraktiv aus

Ja,als Harley mega nice u durchgeknallt

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ihre ausstrahlung ist irgendwie merkwürdig . Nichts halbes nichts ganzes Sie macht gute Miene zum Bösen Spiel. und gibt vor mehr schein als sein.

Und lass sie erstmal Kinder Kriegen dann wird Sie auch ruhiger.

Vielleicht ist es das was sie braucht eine Temperamentvolle Handbremse ...

Ich persönlich finde sie lediglich als Schauspielerin gut. Klar ist sie sehr attraktiv, doch sie macht auch irgendwie einen unsympathischen eindruck keine ahnung

Meine Lieblingsfilme sind jedenfalls Focus mit Smith und WolfofWallstreet