Wer ist euer Celebcrush?

5 Antworten

Hab keinen, aber Prime Angelina Jolie und Transformers 2 Megan Fox waren krass..

Haha ja wir mädchen haben auch ständig einen Filmcrush zb Draco Malfoy und Cedric Diggory sind oft sehr beliebt😁

Crazybadgirl517  05.06.2024, 11:43

 Draco Malfoy..... oh gott ich erinnere mich als ich diese phase hatte XD

Keiner, haha

Ich kann mich nicht in Menschen verlieben, zu denen ich keine emotionale Bindung habe.

Aber ich finde Marilyn Monroe hot❤️🤭 Ist zwar schon tot, aber egaal