Würdet ihr euch von eurem Partner in den Hintern treten lassen?

Jojoker  12.01.2023, 13:57

Hat jemand sowas dir angetan?

Madamefumet
Beitragsersteller

Äh ja aus Spass

10 Antworten

Aus Spaß ja aber wenn es aus ernsthaftigkeit geschieht bin ich direkt weg. Lasst nicht alles mit euch machen es gibt genug anständige männer. falls der Spruch assi war sollte man sich trotzdem entschuldigen

Wtf???? Ich als Mann finde es eine grausame Vorstellung meiner Freundin das anzutun…

So eine Art des Umgangs pflege ich nicht. Auch nicht aus Spaß.

Da gibt es andere Dinge die Leute mit dem Hintern ihres Partners machen.

Madamefumet
Beitragsersteller

Nämlich welche ?

Nein, aus keinem Grund.

Sorry, da kenne ich nix. Fals ein mögliche Partner das tun sollte hat er noch 10 Minuten zum Packen.