Würdet ihr euch vom besten freund einen blassen lassen?

12 Antworten

Auf keine Fall! Kann das jetzt nur aus femininer Sicht beschreiben, aber würde es als Girl unvorstellbar mit meiner besten Freundin finden. Vielleicht mit anderen aber nicht mit ihr, sie ist wie Familie für mich... Aber als Typ vielleicht, hängt halt von der Person ab.

Ich würde mich schon wünschen, dass mein Partner auch ein bester Freund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Naja wenn es der beste Freund ist, wird er ja logischerweise sympathisch sein🤣.

Und ja würde ich nicht nur macht er schon regelmäßig 😅.

Dann muss der Typ aber auch sympathisch sein.
grundsätzlich ja.
Habe keinen besten Freund, aber wenn dann klar warum nicht.
Ich bin ja nicht der mit einem Penis im Mund 😛

Garlond  06.09.2024, 19:03

Denkst du ein bester Freund könnte dir unsympathisch sein?

Kommt drauf an, was für Erwartungen man hat. Kann halt auch die Freundschaft zerstören und wäre bei einem besten Freund dann doch blöd, also nur wenn beide das gleiche wollen und sich einig sinnt das es nicht die Freundschaft ändert. Gut so Schnuffi?