Würdet ihr euch trauen, euren Crush auf ein Date einzuladen..?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

7 Antworten

Nein

Bin m, 35 und eher nein.

Bei der ehemaligen Arbeitskollegin, in die ich schon länger so ein Bisschen verschossen bin und die ich nach einem Treffen gefragt habe, habe ich mich nur deshalb getraut, weil ich vor ein paar Jahren zufällig am gleichen Tag wie sie in ihrer Heimatstadt in einem anderen Bundesland weit weg von hier war, wir vorher darüber geschrieben haben und sie daraufhin vorher spontan gefragt habe, ob sie Bock auf nen Kaffee hat. Ist letztendlich leider schief gegangen, haben uns aber dann später hier getroffen und treffen uns seitdem ab und zu wieder.

Man muss aber dazu sagen, dass wir uns da schon 2 Jahre von der Arbeit kannten.

Ich hoffe, sie ist hier nicht angemeldet und liest das nicht...

Ich würde jetzt nicht sofort nach einem Date fragen, sondern erstmal ins Gespräch kommen und nach und nach was unternehmen. So schnell würde ich das nicht angehen :)

LG Tim

Ja

hab ich letzten Sommer (mit 16) gemacht, er suchte leider immer nach Ausreden

später hat es dann doch geklappt und wir sind seit 5 Monaten zusammen

wir gehen seit 3 Jahren in eine Klasse :)

Ja

Kommt immer darauf an von wo ich diese Person kenne und ob ich mich schonmal mit der Person unterhalten habe.
Vielleicht nicht direkt auf ein Date, aber einmal miteinander rauszugehen und etwas zu unternehmen.

W, 19

Ja

Ja ich würds tun..

bin M/15

hab es in den letzten 4Monaten 8 Mal versucht ohne Erfolg.

Streifengast  31.03.2020, 23:28

Hahaha musste im ersten Moment richtig lachen aber hast natürlich mein Mitleid man