Dessous: Wie würdet ihr das finden?

Ziemlich heiß/erregend 63%
Nicht gut 18%
Wäre ok aber kein muss 12%
Hoffentlich macht sie das niemals 4%
Würde mich freuen 2%

49 Stimmen

9 Antworten

Ziemlich heiß/erregend

Hin und wieder darf sich mein Schatz an dieser Situation erfreuen und er findet es ziemlich heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Ziemlich heiß/erregend

Das wäre einmal erregend. Hoffentlich ist es dann draußen nicht kalt

Habe ich schon mal mit meinem Ex gemacht, er war ziemlich begeistert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziemlich heiß/erregend

wenn es meine Freundin wäre, weiß sie ja was mir gefällt.

Nicht gut

Ich würde mich wahrscheinlich fragen, wo sie gerade war und was sie gemacht hat.