Hose runter im Schullandheim?

Mach ich! 61%
Zu peinlich! 39%

31 Stimmen

Loreena177  29.09.2023, 16:55

Was ist ein Schullandheim ?

Jasmindieechte
Beitragsersteller

Ne Klassenreise von der Schule aus

12 Antworten

Mach ich!

In meiner Klasse kannten sich die meisten nackt (Sportgymnasium), von daher hätte man da nichts neues gesehen; seine Mitschüler nackt zusehen, war Alltag.

Mach ich!

Geht auf jeden Fall, aber: vorher sicherstellen, das alle Handys weg sind.

Zu peinlich!

Mir ist tatsächlich im Landschulheim die Hose komplett heruntergerutscht. Es gab zum Abendbrot leckeren Gießerei, und ich konnte nicht genug davon kriegen. Deshalb öffnete ich die kneifende Hose und ass noch eine Portion. Beim Aufstehen vergass ich, dass die Hose offen war. Sie fiel bis über die Knie herunter.

Das war nicht ganz so schlimm, weil ich eine grüne Turnhose darunter anhatte.

Zu peinlich!

War mir früher mal passiert und ich finde es bis heute sehr unangenehm

Mach ich!

Ja klar! Wenn man sich nachts rüber zu den Mädchen geschlichen hat um Wahrheit oder Pflicht zu spielen, dann kam sowas schonmal vor und war völlig in Ordnung! :)