Würdet ihr euch sorgen machen?

2 Antworten

hallo 🙋‍♀️ nein ich würde mir gar keine Sorgen machen ich bin 29 und ich benutze auch täglich Schnuller Schnuffeltücher Kuscheltiere Puppen und anderes Spielzeug 🧸 für mich ist das vollkommen normal und auch gar nicht schlimm es kann doch jeder machen was er möchte

Ja, an sich schon. Würde zwar annehmen, dass das Mädchen einen Fetisch hat, da das im BDSM durchaus verbreitet ist, Baby zu spielen. Aber gesund für die Zähne und so ist es halt nicht.

Und der Hintergrund klingt dann auch mehr nach Trauma als nach Fetisch.