Ich mache mir große Sorgen, weil meine Freundin im Krankenhaus ist (es ist schon was sehr ernstes)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird vll viel Ruhe und Schlaf benötigen. Gönne ihr diesen. Und sobald sie wach genug ist bzw sie jemanden zum Reden braucht, könnt ihr schreiben, telefonieren oder videochatten :)

Und sie natürlich sofern es möglich ist besuchen.

Nimm Kontakt zu den Eltern auf, sag das du dir Sorgen machst, vielleicht kannst du die Mutter oder den Vater morgen begleiten wenn sie zu ihrer Tochter gehen.

derPhilip1099
Beitragsersteller

Ja… danke