Würdet ihr euch selbst daten?

13 Antworten

Wahrscheinlich eher nicht 😅

Ich glaube ich wäre nicht mein Typ...

Ich bin dunkelblond, dunkelgrün-äugig vom Körper könnte ich bei Vikings mitmachen....

Ich hätte dementsprechend einen sehr femininen Körper wenn ich das Gegenteil wäre, aber könnte ich mir nicht vorstellen, ich bin zufrieden mit mir aber zwei von meiner Art wären zu schlimm😅

Ich würde mich nicht selbst daten. Ich wäre nicht mein Typ, egal welches Geschlecht ich hätte. Leider bin ich mir selbst nicht genug.

Definitiv. Die selben Interessen, die selben Hobbys usw. Liegt doch auf der Hand🤷🏻‍♀️

Noch einen schönen Abend wünsche ich dir🥰

Wie soll man das beantworten? 😅

Aber ja, ich bin sehr zufrieden mit mir und denke ich fände mich attraktiv. (Sorry das hört sich sehr selbstverliebt an 😂)

sarayy  23.10.2023, 19:43

es ist doch toll dass du dich selbst attraktiv findest. <3

nadciao  22.10.2023, 21:21

Eher reflektiert. Es schadet doch nicht, wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat.

Nein, würde ich nicht.