Würdet ihr einen Türken, Araber oder dunkelhäutigen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 57%
nein ausgeschlossen 43%

4 Antworten

ja

Ja also Türken oder Araber eher, weil ich jemand aus der gleichen (Araber) oder ähnlichen Kultur ( Türken) kennenlernen würde, aber mir ist eigentlich egal solang er Moslem ist (kein daten ist haram)

ja

mir ist egal wo auch immer mein Freund herkommt. Er kann ja Nix dafür und es is ja auch nicht schlimm!!

Hauptsache man liebt den anderen.

lg🤍💚💙💜

ja

Ich hab bisher nur solche gedatet, also ja. Optisch entsprechen die halt meinem Typ. Ich hab 2016 nur einmal einen Deutschen gedatet und das ging damals von ihm aus.

nein ausgeschlossen

Also eher Nein aber wen er mir sehr gefallen würde dan schon aber ich stehe eher auf Deutsche oder Europäische Jungs

LG Laura