Würdet ihr euch selbst als ordentlich bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ordnung ist mir relativ egal, aber ab und an räume ich schon auf 43%
Bin super ordentlich + liebe Ordnung 36%
Bin unordentlich | wäre gerne ordentlicher 21%
Bin super ordentlich | ist mir aber nicht wichtig 0%
Bin unordentlich | ist mir auch egal 0%

3 Antworten

Ordnung ist mir relativ egal, aber ab und an räume ich schon auf

Ich würde mich jetzt nicht wirklich als völlig unordentlich bezeichnen, aber im Großen und Ganzen schon ^^

und wenns mal zu unordentlich ist, dann räume ich natürlich in regelmäßigen Abständen auch auf ;-)

Ordnung ist mir relativ egal, aber ab und an räume ich schon auf

Immer dann, wenn Besuch kommt 😅

Bin super ordentlich + liebe Ordnung

Hauptsächlich aber meine Akten und meine Lebensdokumentation betreffend.