Würdet ihr euch selber tussi oder b*tch nennen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Tussi steh ich zu finde ich eine gute Bezeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also b*tch wurde/ werde ich schon paar mal genannt aber warum sollte man sich selbst so nennen

Zumindest wurde ich von meiner Mutter öfters so genannt.

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Lol böse oder normal

Shithappened  17.09.2024, 19:06
@PrincessPurple9

Sie war sauer auf mich und hat mich so genannt. Entschuldigt hat sie sich nicht, sondern erklärt, warum sie recht hat.

Shithappened  17.09.2024, 19:12
@PrincessPurple9

Wenn du sie fragst, ja. Keine Ahnung, ob sie recht hat. Schon möglich.

Wenn man „B!tch“ als jemanden bezeichnet, der sich gegen männliche Dominanz stellt, ja.

Sie hat es aber als Beleidigung gemeint (netterweise hat sie mich auch als Schl*mpe bezeichnet (aber das bist du doch, du bist immerhin schlampig! (Ich hab mein T-Shirt nicht weggeräumt)).

Wenn man Tussi als jemanden bezeichnet, dem sein Aussehen wichtig ist, dann auch.

Sie meinte allerdings, dass ich egoistisch, oberflächlich und hohl bin.

So eine Kombi.

Bussi oder Twitch.