Würdet ihr eure Partnerin Mommy nennen?

15 Antworten

Auf keinen Fall. Das würde mir jede Lust rauben und mich eher ekeln.

miripi
Beitragsersteller

Verständlich

Ich (m) nenne meine Partnerin sehr gerne Mommy. Für mich hat das auch garnichts mit meiner Mutter zu tun, ich muss dabei nie an sie denken oder sowas.
Meine Partnerin mag es jedenfalls auch :)

Es hält davon ab ob es ihr gefällt.Wen sie es in Ordnung findet gerne.Es erinnert zwar an seine eigene Mutter aber ehrlich gesagt manche finden es hot.Also eure Entscheidung frag sie mal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miripi
Beitragsersteller

Wen soll ich fragen?

Eveline487  18.11.2023, 23:04
@miripi

Wen oder falls du eine Partnerin hast solltest du sie fragen

Nein, sorry ... 🤢 Ich will da nicht irgendwie an meine Eltern denken müssen. Wenn sie mich Daddy nennt, würde ich das irgendwie von ihr gestört finden, aber aushalten.

Erinnert das nicht an Mama. Mich würde es nicht begeistern.

miripi
Beitragsersteller
Erinnert das nicht an Mama

Ja, deswegen verstehe ich nicht wieso welche das machen