Würdet ihr euch schlecht fühlen wenn euch mal die Hand bei einer Person ausrutschen sollte oder nicht?

5 Antworten

nicht im Geringsten !

denn es gibt einige Personen, bei denen ich allzugerne mal das Faustrecht einsetzen würde. Donald Trump beispielsweise

Vor über 20 Jahren habe ich meinen Hund gehauen. Ich finde keine Entschuldigung dafür. Hand ausrutschen ist immer irgendwie beschönigt ausgedrückt. Gewalt macht schuldig, das trage ich für den Rest meines Lebens mit mir mit.

Kommt drauf an, am besten sich vor Gewalt entfernen, aber wenn die Gewalt zu uns kommt, dann geht die post ab und man sollte es nicht bereuen wenn man sich selbst verteidigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer seine Hand nicht unter Kontrolle hat, sollte zum Arzt gehen.