Würdet ihr euch prostituieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

16 Antworten

nein

Vermutlich wäre ich ziemlich eingeschüchtert aber ich würde mich weigern solange es nur bei wörtlichen Drohungen bleibt. Natürlich könnte der mich mit gewalt zwingen oder er könnte meine Familie körperlich bedrohen in dem Fall würde ich für den Moment sicher nachgeben und es tun aber sobald der weg ist ginge ich zur Polizei denn was sonst?

Wenn ichs nicht täte würde das nie aufhören und der tanzt immer wieder an, nächstes mal am Ende sogar noch mit seinen Kumpels oder mit irgendwelchen Typen die ihn bezahlen um mich mal zu benutzen. Nein danke da lieber die Gefahr das er sich rächt als das Wissen das er tut was er will.

nein

Ich würde mich nicht darauf einlassen. In so einem Fall hätte er, schneller als er gucken kann, Handschellen um, und die Polizei würde ich natürlich umgehend verständigen.

Bei Bedrohungslagen sollte immer die Polizei verständigt werden, die weiß nämlich mit solchen Situationen umzugehen.

Mit solchen Aktionen ist nicht zu spaßen, das weiß ich aus eigener Erfahrung: Ich war noch Grundschülerin und meine Mutter Rechtspflegerin in der Vollstreckung bei der Staatsanwaltschaft. Eines Tages hat sie eine Drohung ins Büro bekommen mit einem Foto von meinen Großeltern und mir im Fadenkreuz. Umgehend verständigte sie die Polizei, die uns alle unter Polizeischutz stellte. Glücklicherweise dauerten die Ermittlungen nicht so lange und die Täter konnten schnell geschnappt und auch verurteilt werden.

Auch in meiner noch jungen Karriere als Zollfahnderin habe ich bereits die ein oder andere Drohung erhalten, die ich alle samt zur Anzeige gebracht habe. Die waren zwar bei weitem nicht so akut wie bei meiner Mutter, aber an manchen war schon was dran.

Es gäbe keinen grund warum ein Hells Angel auf mich zukommen sollte, denn ich bewege mich nicht in entsprechenden Kreisen.

Ansonsten wäre das eine Sache für die Polizei.

DateProfiMarcel
Beitragsersteller

weil du hübsch bist und man gut mit dir verdienen könnte sie haben dich auf der Arbeit gesehen

BeviBaby  23.07.2022, 14:47
@DateProfiMarcel

Sie haben mich auf der Arbeit bei Gericht gesehen? Die mögen brutal sein, aber nicht komplett dämlich.

Und wenn, dann wäre ich ihnen für die Steuererklärungen vermutlich deutlich nützlicher als als Prostituierte.

nein

Ich glaube nicht, dass jemand bereit wäre für Sex mit mir zu bezahlen. Ich bon ein Verlustgeschäft für die, also klar NEIN.

nein

Hab keinen Sohn 🤷‍♀️ Und gebe mich nicht mit solchen Menschen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈