Würdet ihr euch ne Uhr für 400000 Euro kaufen?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, da gibt es wichtigere und bessere Dinge, wofür ich es ausgeben könnte

Nein, aber vielleicht als Milliardär. Millionen sind heutzutage nicht mehr viel und wenn man so lebt schneller weg, als man gucken kann.

Ich würde mir nicht mal für 1000 Euro eine Uhr kaufen, wenn ich Multimillionär wäre.

Das nennt man "Geld zum Fenster rausschmeißen", weil eine Tausend-Euro-schwere Uhr die Zeit nicht anders anzeigt, als eine Uhr für 50 oder 10 Euro. Geschweige eine Uhr für für mehrere hunderttausend Euro.

Edit: ein "e" an seinen rechtmäßigen Platz gebracht.

Das ist für jemanden wie Musk 2 intekontinentale Flüge im Privatjet.

Die Frage sollte eher lauten: Wieviel % Eures Jahreseinkommens seid Ihr bereit, für eine Uhr aufzuwenden?

Wenn ich Millionär wäre, würde ich mir niemals eine Uhr oder ein anderes Schmuckstück für 400.000 Euro kaufen, auch nicht für 10.000 Euro.