Was haben diese Police Uhren für einen Wert?
Hallo, ich bin gerade die Uhren von meinem Vater am Verkaufen.
Habe jetzt 2 Police Uhren von dene ich gerne den Preis wüsste. Er hat auch noch eine Rado Uhr von vor 20 Jahren die er für 2000 CHF gekauft hat. Keine Ahnung ob die Police Uhren auch von dieser Zeit stammen
1x police timepieces 14543j
1x police timepieces 14536j
Beide sind neu und ungetragen. Batterie wurde kürzlich auch ersetzt.
Beim googlen bin ich so auf 130 bis 170 Euro gekommen. Jedoch sind die alle nicht mehr verfügbar.
Die Frage ist nun für wei viel kann ich die verkaufen? Was würde ich dafür noch bekommen? Nicht das ich es für 100 Euro bzw CHF inseriere (Komme aus der Schweiz) und ich dafür auch das 3 fache hätte haben können.
Könnt ihr mir weiter helfen? Und mir einen realistischen Preis nennen?
Besten Dank
2 Antworten
Eine mir vollkommen unbekannte Uhren-Marke.
Quartz-Laufwerk, nicht wasserdicht, nur Mineral-Glas = Also ich wäre hier nicht bereit, den Neupreis von 170 Euro im Internet zu bezahlen.
Also wenn Du hier noch jeweils 100 CHF für diese Uhren bekommst, solltest du zufrieden sein. Ich glaube nicht, dass es hier großes Kaufinteresse geben wird.
50 Meter = 5 atm
Das reicht höchstens zum Duschen. Schwimmen werden die Uhren aber nicht überstehen.
Ich vermute EUR 60-90
https://www.chrono24.com/police/pl15983js03-scythe-herren-50mm-5atm--id25397254.htm
Unbekannt? rip.. Und ist wasserdicht bis 50 meter.. aber danke trotzdem für deine antwort