Würdet ihr euch nach einem Jahr Sorgen machen?

3 Antworten

Gehe seit mehr als 1 Jahr zu ihm nach Hause und alles läuft gut.

Sehr unwahrscheinlich, dass er dich "tötet"

Hey, habe ja gerade schon auf deine erste Frage geantwortet.

Aber wenn ihr seit einem Jahr zusammen seid und alles gut läuft trau dich ruhig! Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen oder warum bist so misstrauisch? Aber als Frau kann man es wohl niemandem verdenken, bei so etwas zurückhaltend zu sein

Es ist sehr unwahrscheinlich.

Du scheinst ein Problem zu haben.

Pasiier
Beitragsersteller

warum denn unwahrscheinlich

Vennesla  18.09.2023, 23:01
@Pasiier

weil es nicht so einfach ist einfach so einen Menschen umzubringen.

Pasiier
Beitragsersteller
@Vennesla

Hätten sie keine Angst

ich mein sowas kann doch passierek

Vennesla  18.09.2023, 23:06
@Pasiier

Dann ist dieser Mensch aber schon lange vorher auffällig

Pasiier
Beitragsersteller
@Vennesla

Wie kann man denn sowas bemerken