Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Aus Sicherheitsgründen würde ich dieses Angebot definitiv nicht annehmen ;)

Der ADAC umfasst auch die Taxifahrt wenn der Abschleppdienst nicht mitnehmen kann.

Deine konstruierte Geschichte funktioniert daher nicht und wird niemals im erhofften Blowjob enden. Aber bleib dran, du wirst mal ein großartiger Porno-Drehbuch Autor!

Wäre es eine Frau - vielleicht. Aber fremden Männern vertraue ich nicht, da würd ich lieber laufen oder Taxi bestellen

Einfach 'danke vielmals' sagen und gehen. Esseidenn man hat anderes Interesse an ihm, dann nach Nummer, treffen etc fragen

Vabsbd
Beitragsersteller

Aber das Angebot annehmen gefahren zu werden ?

Ich hätte zu große Angst und würde gar nicht annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite